Suche-Formular schließen

Club Miaow! presents: A Sixties Vinyl Dance Party to shake your cheese! „MAUSELOCH”

Im Mauseloch muss die Katze nicht aus dem Haus sein, die Mäuse tanzen trotzdem auf den Tischen. Der groovy Sixties Ableger des Club Miaow! geht mit einem Top-LineUp, Beat, Soul und viel Fuzz in die zweite Runde!

Ist Suzy Creamcheese die „hardest working woman in showbiz?“ Die Berlinerin ist zu recht weltweit gebucht, kommt gerade von Auftritten in Tokio zurück und veranstaltet nebenher noch die jährliche Berlin Beat Invasion. Also holt eure besten Tanzmoves raus, wenn sie im April zum ersten Mal nach Stuttgart kommt!

„Sanfte Augen und wilde Scheiben“, so beschreibt man Red Ford ganz treffend. Mit seinen Veranstaltungen Back…Shack…Track und Chick Safari pendelt er zwischen Tübingen und Leipzig, und überall wo er auftaucht versetzt er Beine und Hüften in Bewegung. Welcome to Rakete!

Gemeinsam mit Gastgeber JENS O MATIC riecht das ganze jetzt schon nach einer duften Sause.
Also: poliert eure Käseplatte und dann nichts wie ran an den Speck im Mauseloch!
Musik Links zur Einstimmung:

www.mixcloud.com/wanitamusic/the-wanita-music-show-feat-suzy-screamcheese

www.mixcloud.com/JensOmatic/el-ritmo-primitivo-psychedelicsex-kicks/

Party / DJ-Set
Termine / Tickets

Club Miaow! presents: A Sixties Vinyl Dance Party to shake your cheese! „MAUSELOCH”

Fragen zu den Tickets?
Einfach anrufen oder E-Mail schreiben: 0711-620090915 / ed.epmarretaeht@netrak