Club Miaow


Rhythm'n'Blues, Soul & Rock'n'Roll mit Elvis Brettschneider, Johannes Marth & Duke JensOmatic

Miaow Miaow

Raus aus dem Katzenkorb und rauf auf die Tanzfläche!

Elvis Brettschneider kennen die meisten als Musiker bei BRTHR, Los Santos oder den Tremolettes, aber der jeansbejackte Dandy zeigt auch als DJ überzeugend, wo sein Blues den Rhythmus sitzen hat.
Johannes Marth ist als Mitveranstalter des Horse Soul Club ein Urgestein der Stuttgarter Soul- und Sixties-Szene, beim Club Miaow! kann er endlich mal wieder seine R&B-Tanzgranaten vom Stapel lassen. Euch werden die Schnurrhaare zu Berge stehen.
Duke JensOmatic ist der Gastgeber des Club Miaow! und wird euch in den unerklärlichen Bann des WangDangADulaShingaLingBamBoom ziehen. Keine Chance auf
entkommen, nirgends ein Mauseloch in Sicht.
Natürlich as usual: Miaow!-Movies auf der Leinwand und kühle Getränke von der Bar.

Hier könnt Ihr Euch warmhören:
www.mixcloud.com/JensOmatic/el-ritmo-primitivo-blues-dance-party

20.10.18 22:00
Club Miaow Rakete

Rhythm’n’Blues, Soul & Rock’n’Roll mit Elvis Brettschneider, Johannes Marth & Duke JensOmatic