DIE MÄRCHENHAFTE RÜCKKEHR DES KING AL „FIZZ“ PRESCHLE


Eine skurrile Musik-Revue von Axel Clesle | Die Rapsoden

Ein junger Mann ist besessen von der Idee ein handiCaptions-Festival organisieren zu müssen, bei dem ausschließlich Künstler mit Behinderungen auftreten sollen. Er findet Mitstreiter.
Zwei alte Damen in einem Altenheim machen sich einen Spaß daraus, einen noch älteren Herrn zu mobben. Nebenbei erzählen sie sich ihre Liebesabenteuer von damals.
Die Organisatoren stoßen auf den alten Mann, finden seine Songs cool und überreden ihn beim Festival aufzutreten. Zwei Rapper lehnen das ab. Sie wollen selbst auftreten …

Seit mehr als 10 Jahren erarbeitet Axel Clesle mit jungen Menschen mit und ohne Behinderung Theaterprojekte. Zum ersten Mal gastiert er mit seinen Rapsoden an der Rampe.

05.03.14 20:00
DIE MÄRCHENHAFTE RÜCKKEHR DES KING AL "FIZZ" PRESCHLE Saal

Skurrile Musik-Revue von Axel Clesle | Die Rapsoden | Premiere

06.03.14 20:00
DIE MÄRCHENHAFTE RÜCKKEHR DES KING AL "FIZZ" PRESCHLE Saal

Skurrile Musik-Revue von Axel Clesle | Die Rapsoden

07.03.14 20:00
DIE MÄRCHENHAFTE RÜCKKEHR DES KING AL "FIZZ" PRESCHLE Saal

Skurrile Musik-Revue von Axel Clesle | Die Rapsoden

Regie
Axel Clesle

Musik
Wolfgang Schmid

Mit
Luis Baltes
„Die Rapsoden“ ,
Theatergruppe der Kulturinitiative Bohnenviertel e.V.