Die Kollektion #5


von Citizen.KANE.Kollektiv | Salon

DIE KOLLEKTION #5

Perdautz! Jau! Jau!!
Das Citizen.KANE.Kollektiv begießt noch einmal DIE KOLLEKTION in diesem Jahr. Die erste Produktion (18109 Paradies) ist gelaufen, die zweite (Quality Time) ist in der Mache. DIE KOLLEKTION dient immer noch und wieder als Einblick in den Stand der Dinge und als Research-Abend, an dem gemeinsam mit dem Publikum nach neuen Strohhalmen gesucht wird, an denen sich der Esel festbeißen kann in der Hoffnung daraus irgendeine Erkenntnis zu gewinnen.

So eine Familie ist schon ein abgeschlossenes System. Wenn da einer nicht weiß wo sein Platz ist oder einer seine Macht missbraucht, da kann man schon mal durchdrehen, da macht man auch schon mal was kaputt und wenn man es selbst ist. Da stehen die Regeln auch mal Kopf. Und was erziehen wir uns da eigentlich an? Können wir nicht lieber Krieg spielen?
Und klatsch!!!

DIE KOLLEKTION:
Ein Theater-Abend mit Interviews, Musik, Lesungen und Bewegungen.
Mit Ausschnitten aus aktuellen Produktionen, Essen, Trinken und Videos. Mit Fragen und Kommentaren.
Ein ganz normaler, multimedial-theatraler, live-research-Interview- und Performance-Abend.

Musik: Der Täubling
Interview: tba
Performance: CKK

Eine Veranstaltung von Citizen.KANE.Kollektiv

12.11.15 20:30
Die Kollektion #5 Atelier

von Citizen.KANE.Kollektiv | Salon

Citizen.KANE.KOLLEKTIV
Christian Müller
Andrea Leonetti
Jürgen Kärcher
Nicki Liszta
Isabelle von Gatterburg
Jonas Bolle
Simon Kubat
Sarah Kempin