DSR LINES (BE)


Konzert

Für Flüssigkeiten und Schwingungen präsentiert:

DSR LINES (BE)
David Edren, der sich hinter dem Pseudonym DSR Lines verbirgt, ist eine Hälfte der Betreiber des belgischen Tape Labels Hare Akedod. Dieses hat sich limitierten Auflagen von Kassetten, voll mit wundersamer, elektro-akustischer, kosmischer Musik, gewidmet. DSR Lines gibt es schon seit 1999, damals noch als Trio. Mittlerweile tritt David alleine mit analogem Synthie und Sequenzer auf und erzeugt damit einen treibenden Klangteppich. Kraut, Space, Elektronika.
https://www.youtube.com/watch?v=_jndHPIzQ88#t=48
http://dsrlines.bandcamp.com/
http://hareakedod.bandcamp.com/

OGON BATTO
Ogon Batto, „Golden Bat“, ist nicht nur ein japanischer Superheld a la Fantomas, sondern auch das Alter Ego von Bent Von Bent, die zweite Hälfte der Hare Akedod Label Betreiber. Entsprechend ähnlich ist auch das Feld das er beackert. Allerdings mehr elektro-akustisch statt rein elektronisch und viel ambienter und weniger treibend als sein Labelkollege.
http://hareakedod.tumblr.com/