MONTAGE: Konzert: Soybomb (CH)


Salon mit Andreas Vogel und Micha Piltz

Absolut empfehlenswertes Konzert, kommt alle und bringt noch zwei Freunde mit. „Soybomb sind drei: ein Synthesizer-Fanatiker mit einer Vorliebe für weisse Schuhe und geschleckte Frisuren, ein Schlagzeuger der Teilzeit als Trainerhosen-Model arbeitet, und am Mikrophon steht dieser Typ mit Gitarre, bei dem man nie genau weiss, was er als nächstes tut. (…) Soybomb ist das Projekt um den Winterthurer Songwriter Beda Mächler. In seiner Studienzeit in Zürich traf er auf zwei gleichgesinnte Musiker mit denen er 2014 eine Band ins Leben rief die «so klein und so vielseitig wie möglich» sein sollte.“ (alter Pressetext)

Anspieltip für ungläubige Thomasse hier.

Mo 29.04. 21:00
MONTAGE: Konzert: Soybomb (CH) Atelier

Salon mit Andreas Vogel und Michael Piltz

Von
Andreas Vogel
Micha Piltz