VORSCHAU: FUX GEWINNT 3/3


FUX GEWINNT 3/3. Foto: Hanke Wilsmann.

„Ich habe einen Eierkocher gewonnen! Und was noch schöner ist: alle anderen nicht! Von allen, die einen Eierkocher hätten gewinnen können, habe nur ich den einzigen Eierkocher, den man gewinnen konnte, gewonnen. Zugegeben, manchmal gewinne ich auch nicht. Manche sagen, ich verliere. Aber das klingt so negativ und negativ ist nichts für mich. Ich bin ein Gewinnertyp. Ich habe nur verloren, damit die anderen auch was gewinnen können, denn die sind auch Gewinnertypen.“

Im April haben wir FUX zu Gast. Sie zeigen uns was passiert, wenn man sein Glück selber in die Hand nimmt. Oder so.

FUX GEWINNT 3/3
von FUX | Performance
Termine: Do 20.04.–Sa 22.04. jeweils 20:00

RESERVIERUNGEN
Mo-Fr 12-18 Uhr unter
karten@theaterrampe.de oder
+49 (0)711 620 09 09 – 15

Glück auf!

[ Hintergrundbild ]