Darren O’Donnel


Der Kanadier Darren O’Donnell arbeitet als Stadtplaner unter Berücksichtigung von Möglichkeiten urbaner Kultur, als Schriftsteller, Essayist, Dramatiker, Filmemacher und als Performance- Direktor. Darüber hinaus ist er der künstlerische Leiter der Künstlerinitiative Mammalian Diving Reflex, die er auch gegründet hat. Mit einem Abschluss in Stadtplanung an der University of Toronto bringt er einen rigorosen und robusten sozialwissenschaftlichen Ansatz in sein künstlerisches Schaffen und die Beratung, die er anderen durch seine Beratungspraxis anbietet, ein. Er hilft Organisationen, mit ihrem Umfeld in Verbindung zu treten und nicht nur die Gemeinschaft zu beeinflussen und zu stärken, sondern auch das Leben derer, die er berät, und derer, die sich engagieren, zu verändern.


Mitgewirkt bei: The Users