Gerda Eisele


Ich bin Gerda, 72 Jahre jung und immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Deshalb freue ich mich sehr, Teil des Volks*theater Rampe zu sein.
Ich habe eine Ausbildung in der Modebranche gemacht und bis heute dreht sich alles in meinem Leben um Kinder und Mode.
In meinem Ruhestand kann ich viel Neues ausprobieren und habe sogar mehr Umtrieb als im Berufsleben – natürlich positiven Umtrieb.

Meine Hobbys sind Zumba tanzen, Kickboxen und ich mache Body Workouts. An Stuttgart mag ich am liebsten die Stäffele und die Weinberge auf dem Rotenberg.
Nebenbei gebe ich Kindern Deutschunterricht und war in der Vergangenheit unter anderem beim Kinder- und Jugend Sorgentelefon tätig.
Ich mag es gerne bunt, schrill, schräg und schere mich nicht um Konventionen.
War damals voll auf der Hippie Welle und das beflügelt mich bis heute.


Mitgewirkt bei: Die Gärten