Suche-Formular schließen

Made in Stuttgart

Beim Festival Made in Stuttgart bringen professionelle und semi-professionelle
Künstler*innen mit internationaler Geschichte ihre Performances,
ihre Kunst, ihre Literatur, ihre Musik in die Foyers und Säle, an die Wände
und auf die Bühnen von Stuttgarter Kulturinstitutionen.

 

ELENA CATTARDICOS : IN THE COUNTRY OF LAST THINGS

Für manche Menschen ist der Einkaufswagen eine Art Zuhause, eine „Arche“ für die wenigen Güter, die sie noch besitzen
– wie für die Protagonistin des Briefromans von Paul Auster, dem dieses Stück seinen Titel verdankt.
In Elena Cattardicos Performance nimmt der Wagen die Bedeutung eines Seelengrabs an, eines schmerzhaften Zustands, dem der Mensch nicht entkommen kann.

 

DARIA KOLLMANNSPERGER: THE EXPRESS

In der RAMPE wird erstmals Daria Kollmansperger mit ihrer Tanzperformance THE EXPRESS zu Gast sein.

THE EXPRESS beginnt mit einer Alltagssituation: Menschen treffen im Zug aufeinander.
Aber dann passiert etwas Außergewöhnliches – sie beginnen zu tanzen. Nicht immer graziös und elegant, aber mit purer Lebensfreude.
Ein bewegendes Stück von Choreografin und Ballettlehrerin Daria Kollmannsperger, die selbst an renommierten Ballettkompanien tanzte.

 

 

Festival Tanz
Termine / Tickets

Made in Stuttgart

Tanzbegeisterte aller Altersgruppen können sich bei einem Workshop, bestehend aus Ballett und Modern Dance mit Daria Kollmannsperger ausprobieren. Ob Anfänger, oder fortgeschritten spielt keine Rolle, das Motto lautet einfach «Bewegung macht glücklich».
Ohne Voranmeldung. Der Workshop ist für Kinder ab 7 Jahren, Jugendliche und Erwachsene gedacht.
Fragen zu den Tickets?
Einfach anrufen oder E-Mail schreiben: 0711-620090915 / ed.epmarretaeht@netrak