Club MIAOW!


Rockin‘ Blues & Gritty Soul

Diese Diashow benötigt JavaScript.

DJs: Stephan Umbach (Frankfurt/M) & Duke JensOmatic

Mit schlechtem Gewissen sitzen wir auf dem Zaun und miauen den Mond an: exakt neun Jahre ist es her, dass Stephan Umbach beim Club Miaow! Schallplatten gespielt hat! So, jetzt wisst ihr auch, wie lange ihr schon zu dieser Katzenmusik tanzt, das war tatsächlich beim zweiten Club Miaow! im seligen zwölfzehn. Höchste Zeit, den smarten Daddy-O mit seinen duften Scheiben mal wieder aus dem Land des Bembels nach Stuttgart zu entführen. Sein angeborenes Understatement würde den Gentleman-Kater vom Main niemals zugeben lassen, dass er eine Wahnsinns-Sammlung von Tanzflächenfegern in seiner Tasche mitbringt.

Gastgeber Duke JensOmatic ist auch erst dann glücklich, wenn es ächzt und schwitzt, aus den Boxen und auf der Tanzfläche. Das die beiden ein gutes Team sind, haben sie vor neun Jahren schon einmal bewiesen. Also, sitzt nicht zu Hause vor dem Mauseloch, geht tanzen!

Zum Reinhören: Sund von JensOmatic auf Mixcloud

Mehr Infos hier.

Sa 12.10. 22:00
Club MIAOW! Rakete

Rockin‘ Blues & Gritty Soul