EINMISCHEN: Just Fashion


Diskursformat für junge Menschen

Du stehst täglich vor dem Spiegel und machst dir Gedanken über dein Outfit? Du interessierst dich für Modetrends? Oder sie sind dir völlig schnuppe?

Du ziehst jeden Morgen irgendwelche Klamotten an, die einfach ihren Zweck erfüllen sollen?

Du machst dir Gedanken, woher deine Kleidung kommt?

Du drückst dich mit Mode aus?

Diese Einmischen-Ausgabe ist für jede*n. Egal, ob du dich als modeinteressiert bezeichnest oder nicht: Mode ist im Alltag überall. Wir widmen uns dem Thema Mode und allem, was dazugehört: Identität, Soziale Medien, Fehlkäufe, Nachhaltigkeit und vielem mehr.

Gemeinsam mit dir und Expert*innen aus verschiedenen Bereichen nähern wir uns dem Thema in Austausch- und Diskussionsrunden.

Wir werden uns auf eine Reise mit verschiedenen Stationen begeben, vom eigenen Kleiderschrank bis hin zur Kostümabteilung im Theater.

Wir nutzen die Online-Tools Zoom und Padlet. Anmeldung bei Fernando und Lara, FSJ-ler*innen am JES: fsj@jes-stuttgart.de

Nach der Anmeldung erhältst du alle weiteren Infos!


EINMISCHEN, ein Diskursformat für junge Menschen, ist eine Kooperation von: Schauspiel Stuttgart, Junges Ensemble Stuttgart (JES), Theater Rampe und Theaterhaus Stuttgart

So 28.02. 16:00
EINMISCHEN: Just Fashion ONLINE

eine virtuelle Modenschau