Montage: Service Internet


Reihe mit Andreas Vogel und Michael Piltz | Salon

Viele Menschen verbringen gerade relativ viel Zeit daheim. Wir weisen in unserer kurzweiligen Servicesendung auf Homepages im weltweiten Datennetz hin, die uns über Pop, etc. informieren und uns weiterhelfen Neues und Unbekanntes über unsere Lieblingsthemen zu erfahren.

Des Weiteren stellen wir noch ein paar hörenswerte Podcasts vor, denn „Beim Pendeln, beim Hausputz, zum Einschlafen – Podcasts sind das neue Begleitmedium“ wie die NZZ weiß und konstatiert: „Dieser Boom widerspiegelt auch das unersättliche Bedürfnis unserer Gesellschaft nach Unterhaltung und Information.“.

Dem letzten Satz können wir uns nur anschließen und tragen unseren Teil dazu bei.

Ab 21 Uhr live im Radio:


Immer zu Wochenanfang gibt es Montageradio. Die Veranstaltungsreihe ist seit März ins Radio umgezogen. Einmal im Monat findet der Montageabend auch vor Publikum im Foyer des Theater Rampe statt. Die Macher*innen Piltz, Schäfer & Vogel bedanken sich für`s Zuhören.

www.montage-gruppe.de

 

12.10.20 21:00
Montage: Service Internet IM WEBRADIO

Salon mit Andreas Vogel und Michael Piltz