MONTAGE: WENN DER ALUHUT BRENNT – NAIDOO, NAZIS, NEUE WELTORDNUNG – AKTE CORONA 2020


mit Micha Piltz und Andreas Vogel | Salon

Als ob wir nicht schon genug damit zu tun hätten, uns um reale Probleme (Gesundheit, Vereinzelung, wirtschaftliche Sorgen, Ungleichheit hier und anderswo, Einschränkung demokratischer Grundrechte, etc.) zu kümmern, beschäftigen wir uns mit den angeblich „echten“ Gründen der Coronakrise. Ein gewisser Würgereiz wird dabei nicht zu unterdrücken sein, denn was uns zum Bespiel der Mannheimer Lieblingssänger der deutschen Herrenfußballnationalmannschaft mitzuteilen hat, ist jenseits von gut und böse. Aber da gibt es noch einige mehr, die zu glauben meinen, uns erklären zu können, wie der Hase läuft. Stichworte: Mobilfunkstrahlen, Jesus, End Game, Mossad, neue Weltordnung, weiße Bruderschaft und dann auch noch Kobe Bryant. Varianten der Ignoranz und Menschenfeindlichkeit, über die wir sprechen wollen.

+++ RADIO RAMPE live +++