Montageradio: In memoriam Günter Rolle


Salon mit Andreas Vogel und Michael Piltz

Der Musiker und Klavierbauer Günter Rolle ist im Juli dieses Jahres überraschend verstorben. Er war treuer Besucher der Montagereihe, hat aber auch Abende wie den OP-1-Workshop bei uns gestaltet. Vielen ist auch noch sein Auftritt mit Les Six mit seinem Partner Micha Fiedler und dem Künstler Thomas Putze in der Schwarzwaldhalle des Theaters Rampe mit dem Projekt „Lange Leine“ in guter Erinnerung.
Zusammen mit Micha Fiedler möchten wir uns an Günter erinnern und hören Ausschnitte aus ihren gemeinsamen Arbeiten.
Live im Montageradio: https://mixlr.com/theater-rampe/


Hörbeispiel: https://soundcloud.com/lessix/lucky

21.09.20 21:00
Montageradio: In memoriam Günter Rolle

Salon mit Andreas Vogel und Michael Piltz