Raketenradio XXL: Engtanzfete


Stehbluesmusik und Moderation im Live-Audiostream

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Seit fast einem Vierteljahrhundert veranstalten André Herzer & Andreas Vogel die Engtanzfete einmal jährlich am ersten Weihnachtsfeiertag. Angefangen hat die Slow Dance Party als Geburtstagsfest des Regisseurs Zoran Bihac im winzigen Vegi Voodoo King. Stationen der Reihe waren u.a. das Radio Barth Gebäude, der von Herzer & Vogel betriebene Club Hi, Café Stella, Tonstudio, Rocker33 und zuletzt der Kings Club.

Für alle Fans, die dieses Jahr pandemiebedingt auf die Engtanzfete verzichten müssen, legt Andreas Vogel am 25.12.2020 von 21 Uhr bis 1 Uhr in einer Sondersendung des Raketenradios XXL Schallplatten auf: Stehbluesmusik + Moderation im Live-Audiostream.

Um das wirtschaftliche Überleben von Vogels Bar im Theater Rampe in den Coronajahren 20/21 zu sichern, aber auch für alle, die das Leben mit und in der Rakete entbehren und vermissen, gibt es seit Juni das Crowdfundingprojekt Raketenradio: Live-Webshow, Podcasts und Musiksendungen: https://steadyhq.com/de/raketenradiostuttgart

We`ll meet again.

Fr 25.12. 21:00
Raketenradio XXL: Engtanzfete

Stehbluesmusik und Moderation im Live-Audiostream