Singles Club: Konzert mit Lolasister


Konzert/Show

Foto: Simon Habegger

„Pessimist-Pop: Songs for daydreamers and everyone who wants to be one“ heißt es blumig in Ankündigungstexten für die junge Band aus der Schweiz. „Die Berner Gruppe (…) gehört zu den großen Schweizer Pop-Überraschungen des Jahres. Ihre musikalische Raffinesse stellen sie gekonnt in den Dienst ihrer bittersüßen Lieder, (…) man könnte meinen dieses Gefühl von tiefster Schwermut sei noch nie so ekstatisch verklanglicht worden, wie auf ihrer im Juni 2018 erschienenen Debüt-EP «Infinite Jest».“

Uns gefällt’s saugut und es wäre toll, wenn Lolasister auch in Stuttgart ein Publikum finden würde! Kommt alle und bringt noch Freunde, Verwandte & Bekannte mit.

Livevideo: https://www.youtube.com/watch?v=XZ9ynzYgk-U&t

www.lolasister.com


Der SINGLES CLUB kümmert sich im fünften Jahr seines Bestehens nur sehr indirekt um einsame Herzen: Die ungewöhnliche Konzertreihe bietet Musikerinnen und Musiker die Gelegenheit sich in einem Theatersetting zu präsentieren. Vor Konzertbeginn kann das Publikum via Live-TV-Schaltung einen Blick in den Backstage Bereich werfen, im Anschluss an das Konzert bekommt jede Besucherin und jeder Besucher eine extra für diesen Anlass aufgenommene 7-Inch-Vinyl-Single geschenkt.

Max Braun, Aliki Schäfer & Andreas Vogel, Macherinnen des SINGLES CLUBs, sind der Meinung, dass Stuttgart wie Beton sei: „Es kommt drauf an, was man draus macht“. Im April 2019 ist ihre neue Produktion „COSMIC AMERICAN RADIO SHOW“ im Kings Club Stuttgart zu sehen.

30.03.19 20:30
Singles Club: Konzert mit Lolasister Saal

Konzert mit LOLASISTER (CH)

Idee
Andreas Vogel

Konzept und Produktion
Andreas Vogel
Max Braun
Aliki Schäfer

Kamera
Felix Keltsch

LICHT
Max Kirks

TON
Robin Burkhardt