Armageddon 2020


Classic & True Metal w/ Thunderwolf & YSIS

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Klimawandel und die Rockfabrik ist geschlossen. Und was soll man jetzt tun an einem fucking Januar-Freitagabend. Abfeiern und zwar zu Metal.
Wer könnte dazu besser abgehen als DJ Thunderwolf alias Wolf Schorer, der als Stuttgarter Metal-Urgestein die schwäbische Metal-Szene bundesweit salonfähig gemacht hat. So beglückt er uns an diesem Abend mit Classic und True Metal Songs. Aber damit nicht genug, haben wir doch eine der seltenen Metal-DJanes am Start: Mit DJane YSIS wird in einem weiteren Set der Metal nicht weniger true, aber damit umso aktueller und undergroundiger. Von Raritäten des aktuelleren Metals bis zu durchaus tanzbaren wohl bekannten harten Gassenhauern.
So starten wir unsere erste Metal Party, die künftig monatlich abgehen wird. Ü30 Schicki Micki Housi Mausi gibts zwar, aber nicht bei uns. Schmeißt Euch in die Leder-, Lack und Leoparden-Klamotten, holt Eure Joppe und Cowboystiefel raus. Die Zeit für die ist gekommen!
Apropos Armageddon: You won’t miss a thing!