Suche-Formular schließen

AGILITY OF FEAR

Nächster Termin:
Stuttgart-Premiere

Eine choreographische Erzählung über unseren Umgang mit Angst

Sollten wir uns bewusster mit unseren Ängsten auseinandersetzen? Natascha Moschini geht in ihrer Tanzperformance AGILITY OF FEAR diese Herausforderung an. Mittels Live-Musik, dem Spiel mit Licht, sowie einer handgeführten Handykamera erforscht sie Wirkungs- und Spielweisen einer Angst-Ästhetisierung.

Wir folgen der Protagonistin des Abends an die Schwelle zwischen Sichtbarem und Unsichtbarem – Bekanntem und Unbekanntem. Auf der lustvollen Suche nach dem ermächtigenden Umgang mit Angst stellt sich uns die Frage: Ruhig bleiben oder in Panik geraten? Schüchtert uns das Ungewisse ein oder entfaltet es eine transformative Kraft?

Tanz

Konzept, Performance: Natascha Moschini

Choreografische Begleitung: Juliette Uzor

Musik: Marie Delprat

Lichtdesign, Bühne: Chris Handberg

Kostüm: Anne-Sophie Raemy

Dramaturgie: Katharina Germo

Produktionsleitung: Camille Jamet

Mit Audiodeskription und Bühnenbegehung um 19.30 Uhr an beiden Tagen. Anmeldungen bitte an Paulina über ed.noitkudorpsuahnietskcab@aniluap.

Publikumsgespräch nach der Vorstellung am Samstag, 11.5..

AGILITY OF FEAR ist eine Koproduktion von Natascha Moschini mit dem ROXY Birsfelden und der Vierten Welt Berlin in Kooperation mit backsteinhaus produktion.
Freundlich unterstützt durch Fachausschuss Darstellende Künste BS/Sl, Ernst Göhner Stiftung, Christoph Merian Stiftung Cms, Ruth und Paul Wallach-Stiftung.

Termine / Tickets

AGILITY OF FEAR

Stuttgart-Premiere Audiodeskription
Audiodeskription
Fragen zu den Tickets?
Einfach anrufen oder E-Mail schreiben: 0711-620090915 / ed.epmarretaeht@netrak