Suche-Formular schließen

GOLE SANGAM

Nächster Termin:
Performance von Donya Ahmadifar

Am 3. Mai findet die Premiere von GOLE SANGAM im Rahmen des 10 tage freischwimmen Festivals statt.

„Azizam, dieser Mut von euch, zeig mir wie das geht. Habt ihr denn keine Angst vor dem Tod? Sie sagte: Nein mein Kind, wie kann ich mich vor etwas fürchten, dass es nicht gibt?“ (aus: Woman Life Freedom von Bobby Sayyar)
Die Solo-Tanzperformance beleuchtet die Proteste im Iran und untersucht die Menschlichkeit hinter den Schlagzeilen. Die Premiere von GOLE SANGAM ist Teil des 10 tage freischwimmen festivals.

Die Iran-Proteste sind ein bedeutendes Ereignis und spiegeln Frustration über Freiheitseinschränkungen und Menschenrechtsverletzungen wider. In ihrer Performance erkundet Donya Ahmadifar den emotionalen Zustand der Iraner*innen während dieser Proteste, zeigt ihren wiederkehrenden Drang zur Veränderung und betont die persische Kultur.
Die 45-minütige Tanzperformance stellt den Wechsel zwischen Erstarrung und Kampf dar. Videosequenzen und persische Musik ergänzen die Performance.

Zum Audio-Flyer kommt ihr hier

Tanz

KÜNSTLERISCHE KONZEPTION, CHOREOGRAFIE UND TANZ: Donya Ahmadifar

KÜNSTLERISCHE FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG, DRAMATURGIE: Daniela Rodriguez Romero

MUSIK: Jens Kuhlmann

LYRIK: Bobby Sayyar

Eine Produktion von Donya Ahmadifar in Koproduktion mit der RAMPE und dem 10 tage freischwimmen Festival. Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Stuttgart und die FTTS.

Termine / Tickets

GOLE SANGAM

Audiodeskription
Fragen zu den Tickets?
Einfach anrufen oder E-Mail schreiben: 0711-620090915 / ed.epmarretaeht@netrak