Suche-Formular schließen

Marcellus Hall

Marcellus Hall aus NYC ist ein Multitalent: Neben seiner Tätigkeit als Illustrator, bei der er mittlerweile sechs Cover für das berühmte New Yorker Magazin gestaltet hat, ist er als Musiker und Singer/Songwriter unterwegs. In den 1990ern veröffentlichte Hall mit seinen Bands „Railroad Jerk“ und „White Hassle“ auf Matador Records, seine Soloalben wurden u. a. vom Modest-Mouse Sänger produziert. Jetzt kommt Marcellus Hall nach Stuttgart, um sein neues Album auf Gutfeeling Records mit Musiker*innen aus der Region Stuttgart live vorzustellen.

Marcellus Hall

https://marcellushall.bandcamp.com/album/i-will-never-let-you-down

 

Konzert
Termine / Tickets

Marcellus Hall

Fragen zu den Tickets?
Einfach anrufen oder E-Mail schreiben: 0711-620090915 / ed.epmarretaeht@netrak